Blogsuche:

Neuvolution – Geschäftsideen und Marktlücken finden

Abgelegt unter Wirtschaft & Finanzen by Blogger am 05. April 2015

NeuvolutionIn diesem Blog über Geschäftsideen und Marktlücken findest du eine Anleitung wie du systematisch neue Marktlücken findest und eigene Geschäftsideen entwickelst, die exakt auf deine Stärken und Talente ausgelegt sind. Dazu gibt es Praxis- und erfolgserprobte Strategien zur Ideenfindung und erfolgreichen Umsetzung. Endlich sein eigener Chef sein, seine eigenen Ideen realisieren und finanziell unabhängig sein – wer wollte das nicht? Doch die entscheidende Idee, der „eine“ Gedankenblitz, lässt auf sich warten. So überlegt man fieberhaft, mit welcher Idee man Geld verdienen kann um seine Ziele zu erreichen. Aber Ideen finden ist viel eher eine systematische Arbeit als ein spontaner Gedankenblitz. Egal ob du dich sofort selbständig machen möchtest oder erst einmal nebenberuflich starten willst, die Dimension deines Geschäfts bestimmst du selbst.

Kernfrage des Blogs: Wie kann ich MEINE eigene Geschäftsidee entwickeln, die das Potential hat, sich am Markt durchzusetzen und wie erstelle ich dafür ein erfolgreiches Konzept, das mir zu meinem Ziel verhilft. Was du in diesem ebook nicht erhältst: Ich werde dir keine Multi-Millionen-Euro-Ideen für 19,90 andrehen, keine Binsenweisheiten mit bunten Bildchen für das Gelbe vom Ei verkaufen und dir das, was du sowieso schon wusstest, für teures Geld als neues Wissen anbieten. Dieses ebook soll ein Leitfaden sein, wie DU selbst erfolgversprechende Ideen anhand DEINER Möglichkeiten entwickelst, egal ob du Student, Hausfrau oder Abteilungsleiter bist.

Details und Statistiken: Neuvolution

 



Bitte JavaScript aktivieren!