Blogsuche:

Sascha Klupp – INTER Group Immobilien

Abgelegt unter Wirtschaft & Finanzen by Redaktion am 28. Juli 2014

Sascha KluppBerlin liegt Sascha Klupp am Herzen. Das zeigt er mit seinen Wohnprojekten in der ganzen Stadt. Wohnungen die Träume erfüllen und ein faszinierendes Wohngefühl vermitteln. Ein Baustil, der alles verspricht: Innovation und ein Stilbewusstsein, das dem Stadtbild Berlins treu bleibt.

Leben über den Dächern von Berlin

Sascha Klupp hat es sich zur Aufgabe gemacht aus den Dachwohnungen in den angesagtesten Vierteln Berlins Träume entstehen zu lassen. Sascha Klupp realisiert einzigartige Wohnungsbauten, und eines dieser Projekte befindet sich in Berlin Mitte. Hier entstehen 14.000 qm Neubau in denen sich shoppingbegeisterte und kunstliebende Menschen sich wohlfühlen und das Herz Berlins genießen können. Ebenso Interessant ist der Yorckpark in Berlin Kreuzberg. Dieser Park erlaubt es den Anwohnern aus dem Szene Stadtteil, für ein paar Stunden in diesem 17 Hektar großen Anwesen alles vergessen zu können und einfach nur Ruhe und Kraft zu tanken. Berlin Charlottenburg ist auch ein Lieblingskind von Sascha Klupp. Hier sind 2.700 qm in einer Seitenstraße des bekannten Kurfürstendamm die mit edlen Dielenböden und herrlichen Stuckverzierungen aufwarten und die Leute begeistern.

Sanierungsarbeiten, die begeistern

Umweltgerechte Sanierungen stehen bei Sascha Klupp im Vordergrund und hier lässt er aber die historischen Merkmale dieser Gebäude nicht aus den Augen. Die Verzierungen welche diese Gebäude so besonders machen werden hier durch die fachliche Arbeit auf faszinierende Weise dargestellt. Über dieses Können und über Sascha Klupp berichtet das offizielle Hauptstadtportal berlin.de. Im Vordergrund steht die umweltbewusste Bauart durch die Energieeinsparung jeder einzelnen Wohnung aber auch durch die liebevolle Gestaltung der Wohnungseinheiten, die dafür sorgt, dass die Menschen ein Zuhause haben in dem sie sich von der ersten Minute wohlfühlen.

Ein Ansprechpartner bei Immobilienfragen

Nicht nur was die Sanierungen anbelangt, ist Sascha Klupp ein kompetenter Ansprechpartner, sondern in Sachen Immobilien ist er nun seit nunmehr 15 Jahren in Berlin einer der Kenner von wertvollen Immobilien. Es steht immer ein erfahrenes Team bereit, welches sich den Immobilien annimmt und für ein behagliches Zuhause sorgt. Die Kundenwünsche werden hier immer in die Tat umgesetzt und das macht Sascha Klupp so erfolgreich. Hier werden Immobilien zu Meisterwerken in den schönsten Stadtteilen Berlins. Sascha Klupp setzt um, was er denkt und fühlt.

 



Bitte JavaScript aktivieren!